Yoga in Berlin-Friedenau

Yoga Berlin Friedenau - Ohm Über mich

Silvia Rodeck - Yoga & Kinderyoga in Berlin FriedenauIch lebe seit 1988 in meiner Wahlheimat Berlin und unterrichte seit 1995, Bewegung – Tanz – Stimme und Yoga. 

Als Yogalehrerin wurde ich beim Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V. (BDY) ausgebildet.

Durch meine Ausbildung und erste Berufung als Schauspielerin ist für mich Stimme und Sprache ein wertvolles Werkzeug. 

Heute vereine ich meinen Yogastil (vinyasa flow) mit Atem und Stimme, das Yoga wird dadurch zu einem besonderen Erlebnis und begeistert seit Jahren viele TeilnehmerInnen durch die Verbindung von Sanftheit und Energie. 

1994/95 verbrachte ich drei Monate in den USA, in Cortez (Colorado) im Fox Fire Institut bei der Schamanin Sheila A. Alich und Peggy Ischy. Die Schamanische Heilungsarbeit in Verbindung Buddhistische Psycho­therapie, prägte und veränderte meinen Lebensweg und gab mir neue Ausrichtung und Stabilität.

"Das Leben ist ein Übungsfeld" und ich lerne voller Freude immer weiter.

 Ich  habe  viele Lehrer aus den unterschiedlichsten Yogatraditionen erlebt und wurde insperiert durch:

Und viele weitere die ich hier nicht aufgezählt habe und zur meiner Ent – wicklung beigetragen haben. "Danke!"