Yoga in Berlin-Friedenau


Sonntag, 07.01.2018 von 14:00 – 17:00 „KRAFTQUELLE ATEM“

Ich möchte euch einladen mit den Augen der Beobachterin, wertfrei und wohlwollend zu beobachten. Ein Weg der uns die Möglichkeit bietet, das, was uns behindert und einengt, sein zu lassen / loszulassen. Nach einer Yogapraxis fühlen wir uns oft so als hätten wir eine Dusche von innen genommen. Wir fühlen uns sauber und von innnen gereinigt, (Shauca – die Reinheit von Körper und Geist erhalten). Wir fühlen uns leicht. So biete ich euch Drehungen an. Drehen wir den Körper in eine Richtung und lösen, kann ein Fluss von neuer Blut – Zirkulation die Bauchorgane beleben. Diese Belebung gibt Platz. Platz und Raum für Neues. Dadurch schenken wir unseren Atem Weite und den inneren Raum, um sich entfalten zu können.
zurück zu den Workshops